W lan für eine gewisse Person verschlechtern?

2 Antworten

Man könnte die Bandbreite limitieren um so eine geringere Internetverbindung dafür zu bekommen. setzt aber voraus das du die MAC Adresse vom Gerät kennst das sich bei der Fritz Box einloggt. Würde Ich bei dir um die Ecke wohnen ,wäre das für den Einsatz einer Tasse Kaffee schnell erledigt. Setzt aber auch voraus das man im Besitz des Admin Zuganges zur Fritz Box ist. Weitere Infos behalte ich mir vor ,denn Tante Google kann dir da mehr weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du könntest es ihm wegnehmen. Google dafür mal KickThemOut. Teilweise fällt bei der Person auch immer wieder kurz das Internt aus und die Übertragungsgeschwindigkeit nimmt rapide ab

Silberfan  25.03.2020, 23:02

Hacken sollte nicht Supportet werden und das Tool fällt darunter. Wenn du also keinen Ärger haben willst ,wäre es besser so was nicht mehr zu erwähnen. Du schützt nicht nur dich ,sondern auch andere davor Kriminell zu werden.

MRMINEDE  26.03.2020, 11:58
@Silberfan

In deinem eigenen Netzwerk kann das Tool nützlich sein. In meinem Netzwerk halte ich dadurch ein Gerät in Schach welches eine größere Bandbreite hat und die sich komischer Weise nicht ändern lässt.

ICH MÖCHTE NICHT DASS DIESES TOOL ZU ILLEGALEN ZWECKEN GENUTZT WIRD!