[w] Brust?

6 Antworten

Hallo 👋

Fast keiner hat exakt gleich große Brüste.

Solltest du einen sehr großen Unterschied bemerken der eventuell auch ganz plötzlich kam dann gehe mal zu einem Gynäkologen und lasse es abklären ob da eine Veränderung hinter steckt. Sollte es nur ein kleiner Unterschied sein musst du dir aber keine Gedanken machen da ist normal.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Nein, es ist nicht normal im Sinne von "üblich und weit verbreitet", dass die linke Brust größer ist.

Wenn man sehr genau hinsieht, haben fast alle Frauen leicht unterschiedliche Brüste links und rechts. Bei grober Betrachtung hat die Mehrheit aber recht ähnliche Brüste links und rechts.

Es ist nicht schlimm, wenn eine Brust größer ist als die andere.

dass sie nicht genau gleich groß sind ist normal, aber ich glaube nicht, dass generell die linke größer ist

Normal ist, dass beide Brüste nicht gleich groß sind und oft auch nicht die gleiche Form haben.

Nein. Bei mir ist die rechte minimal größer.