W sb mit Zahnbürste richtig machen?

2 Antworten

Keine scharfe Zahnpasta.

Daran, dass in der packungsbeilage der Zahnbürste keine Anleitung dazu liegt, kann man zwei Dinge schließen. Zu SB ist es eigentlich nicht gedacht. Und wie.du es machst hängt von dir ab. Es gibt kein richtig und falsch.

Eine Zahnbürste ist dafür eigentlich ungeeignet, weil die Borsten die Schleimhäute in deiner Vagina verletzen können. Wenn du eine elektrische Zahnbürste als Vibrator-Ersatz verwendest, solltest du deshalb besser die Rückseite des Bürstenkopfes verwenden.