VWA Thema Unity und C# Programmierung?

1 Antwort

Hallo das ist eine Mordsaufgabe wenn du bisher noch keine Programmierkentnisse hast.
C# ist jetzt für mich eher für Anwendungen und nicht für Spiele.

Spiele werden gewöhnlich in c++ geschrieben.

Aber ich denke deine Zeichen kannst du gut füllen. Das Programmieren ist ein sehr grosses Thema. So kannst du die Grundlagen in deiner Abreit beschreiben. Wie du was gelernt hast. Bishin was den der Computer mit dem Befehl anstellt, welchen du ihm gibst. Also dann auf Prozessorebene.

Aber dafür musst du dich ordentlich ins Zeug legen ;)
Das Spiel ist eine schöne Idee zum die gewonne Kenntnisse zusammen zufassen. Hier gehöhren aber auch grafische Kenntnisse dazu ;)

Gruss
PP