vw tdi tankklappe

4 Antworten

VW TDI??

Wat für'n TDI?

Golf TDI Golf Plus TDI PoloTDI TouaregTDI Phaeton TDI EOS TDI CADDY TDI PASSAT TDI JETTA TDI T5 TDI Crafter TDI Beetle TDI CC TDI Scirocco TDI

WEIßT DU WIEVIELE DIESEL PKW ES BEI VW GIBT????

BITTE NÄCHSTES MAL DIE FRAGE ETWAS PRÄZISER STELLEN!!!

WENN DICH JEMAND NACH DEINER ADRESSE FRAGT SAGST DU AUCH NICHT NUR "STRAßE" !

Entweder lässt sich bei Golf, Polo und Co die Klappe durch drücken öffnen, hinten rechts, bei einigen anderen durch einen Schalter in der Fahrertür oder bei den Nutzfahrzeugen hinter der Fahrertür, die muss nur offen sein!!!

igelkanzler
Beitragsersteller

direkt unter deiner antwort steht die antwort auf das was du wissen wolltest ?!?

m91arc  23.06.2013, 00:00
@igelkanzler

Warum soll ich mir die anderen Antworten durchlesen wenn du die Frage gestellt hast?

Falls du es noch nicht wusstest:TDI steht für

Turbo "DIESEL" Injection

Das heißt soviel wie ein Turboaufgeladener Diesel Direkteinspritzmotor

Davon gibt es dutzende.

Wirbelkammer oder normale Saugdiesel werden bei VW soweit ich weiß seit Jahren nicht mehr hergestellt.

Weißt du jetzt was ich meine?

igelkanzler
Beitragsersteller
@m91arc

ah ok :D

das wusste ich nicht, da ich nie damit gerechnet hab je in diese situation zu kommen. die informationen die ich bekommen hab waren zu diesen zeitpunkt nur diese. das andere kam erst danach. aber danke. jetzt bin ich wenigstens einen schritt weiter xD

m91arc  23.06.2013, 00:04
@igelkanzler

Jo kein Thema :-D

Wollte dich auch nur ein bisschen ärgern ^^

Also bei uns ist der Vorne rechts an Der Fahrertür (sehr unscheinbar...) geht aber erst auf wenn die Fahrertür offen ist! Ist Aber ein VW bus T5 ka ob das das gleiche ist... kannst ja mal da gucken;)

Xprorush  22.06.2013, 23:19

Also wenn der 2 Schiebetüren hat. Da ist so nen kleiner "Kasten" zu erkennen (so rillen, halt so "ausgestantzt") der geht erst auf wenn die fahrertür offen ist. das ist der Tankdeckel

igelkanzler
Beitragsersteller
@Xprorush

danke danke danke danke

er hats gefunden. der wäre sonst jetzt ganz schön am a**** xD

das auto ist nämlich nur für nen größerem zweck vom autohaus ausgeliehen ^^

igelkanzler
Beitragsersteller
@igelkanzler

ich würde dir ja beste antwort geben aber das geht erst nach 24 h. aber dann mach ich es noch ^^

ok der heißt transporter t5 dpf kombi 75 kw