VW - Wann ca Einladung zum Eignungstest/Vorstellungsgespräch

3 Antworten

Hallo =) nun ich begreife Deine Frage irgendwie nicht.... vielleicht geht es anderen auch so? Du willst Dich also um einen Ausbildungsplatz bei VW bemühen... Du machst dafür einen Eignungstest online... und das im Juli... und im November bist Du für 8 Monate in Ausland? Vielleicht hab ich da was nicht mitbekommen...dann kläre mich/uns auf! Die Firma VW wird mit Sicherheit keinen Ausbildungsvertrag abschließen welcher erst nach einem Jahr minimum (Juli-November =4 Monate + 8 Monate = 1 Jahr) zustande kommt. Das ist 100%ig sicher! Rede Dir da mal nicht was ein wie Du es gern hättest....so läuft das nicht....

die bewerbungsfrist geht vom 01.07.2012- 31.10.2012 fürs jahr 2013 also bewirbst du dich dieses jahr damit du nächstes jahr eine ausbildung machst. zuerst musst du einen online test ( dauert ca 45 min ) machen du solltest den code fürs online test nach ungefähr 5 tagen schon bekommen haben dann bekommst du wenn online test gut war nach ungefähr nach 2-3 wochen eine einladung zum einstellungstest (dauert ca. 3,5 std) den du in einen bestimmen raum machen musst dann wenn du den gut abgeschnitten hast solltest du eine einladung zum vorstellungsgespäch( dauer weiß keiner so genau) bekommen.

viel glück

so, die Bewerbungsfrist für 2012 ist bekanntlich abgelaufen, richtig? Diese Tatsache ist mir ziemlich egal, weil ich ins Ausland gehen. Aber im Jahr 2013 würd' ich dann schon ganz gerne die Ausbildung beginnen! Also nochmal für dich: Wer sich ab Juli diesen Jahres bewirbt, bekommt eine Stelle für 2013! :)