Vr spiele?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib mal in google meta Quest 90% ein. Da gibt es öfter Spiele die 90% Rabatt haben.

Falls du dir erst vor kurzem eine neue Meta Quest gekauft hast können wir auch am Referral Progrsmm teilnehmen dann bekommen wir 30 Euro Guthaben 😀

Berill47  16.09.2024, 23:10

Es gibt viele Demos für free im Store. Auch Gratis Shooter, wie Hyper Dash.
Auch VRChat ist Gratis, darin kann man andere spiel spielen.(Robolx Style)
Außerdem sind jetzt auch 3.Anbieter Apps erlaubt, soweit ich mitbekommen haben soll. KEINE GARANTIE! Aber googel doch mal nach SIDEQUEST ;-)
Auch YT (VoodooDE VR) ist gut für Infos.