Meta quest 2 SteamVR mit Kabel?

1 Antwort

Die möglichkeit gibt es soweit ich weiss, einfach USB-A zu USB-C Kabel, schränkt die bewegungsfreiheit ein, und ich hab quelitativ schlechte erfarhungen damit gemacht, schätze aber es lag am ziemlich billigen und langen Kabel.

Nicht sicher ob du das meinst aber am Controller gibt es einen knopf wenn du den lang genug drückst, setzt sich deine Position zurück, falls du das mit Zentrieren meintest.

Anonymous9701
Beitragsersteller

Genau das Kabel hab ich, 3m lang und im sitzen reicht mir das auch vorerst aus.

weißt du zufällig welcher Knopf? Weil der rechte Meta Knopf ist für die Menüsteuerung und schmeißt mich raus aus dem Spiel.

18undFreundin  07.06.2024, 19:43
@Anonymous9701

Hab die lang nichtmehr ausgepackt, aber war einer der Knöpfe mit dem Meta logo dneke ich, und wenn man den gedrückt hält kommt so ein kleiner Kreis der sich kurz aufläd soweit ich mich erinner

Anonymous9701
Beitragsersteller
@18undFreundin

Ja das funktioniert im normalen VR Modus aber mir geht’s um SteamVR Modus.

Da ist bei mir das Bild ganz woanders also nicht vor mir.