VPN WIN10 einrichten?

1 Antwort

Wir haben die Daten nicht um dir das auszufüllen, die musst du haben.

Aber ich gehe mal stark davon aus, dass du ein VPN haben möchtest?

Nur sind das 2 Unterschiedliche, die du eventuell meinst, einmal das was du da siehst, wird verwendet um sich mit einem entfernten Netzwerk zu Verbinden um z.B auf Ressourcen zuzugreifen oder per Remote zu arbeiten.

Sowas wie z. B. NordVPN verbindet sich zwar auch mit einem entfernten Netzwerk, wird aber grundsätzlich dafür verwendet, deine IP im Internet zu verschleiern, oder Videos/Spiele oder gleiches zu Spielen, die es evtl. in Deutschland nicht gibt.

Ist jetzt vereinfacht erklärt, aber hoffe, du verstehst, was ich meine.