Votec VD Elite - Gravity Fully?

Gut ? - (Mountainbike, Downhill, bulls)

2 Antworten

Lohnen ist relativ. Zumindest ist es ganz solide ausgestattet für den Preis. Du bekommst ein Downhill Bike mit Manitou Dorado Expert Gabel (relativ selten) und Rock Shox Vivid Air Dämpfer, Sram X01 Schaltung, starken Magura MT7 Bremsen und ein paar Race Face Komponenten.

Mir gefällt das Design nicht, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist schon in Ordnung.

kontrolle1
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort. Was hälst du noch vom „YT Industries Tues AL“ ?

elenano  22.02.2018, 22:31
@kontrolle1

Eines der besten Einsteiger Bikes. Rock Shox Boxxer und Vivid, Sram GX Schaltwerk mit Race Face Kurbel, Sram Code R Bremsen und Kettenführung. Schaltung schlechter als beim Votec, aber da kommt es nicht so drauf an. Bremsen sind Geschmackssache, Gabel würde ich die Boxxer bevorzugen (leichter Zugriff auf Wartungsanleitungen; günstigerer Service).

Fragt sich wofür? Fürs Gebirge ja, für lange Fahrten auf der Straße nicht.

kontrolle1
Fragesteller

Ist ja klar fürs Gebirge