Vorwärtsbodengang lernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab früher immer versucht, einen Handstand zu machen und hab es dabei ziemlich automatisch gelernt. Am besten rollst du dich erstmal normal vom Handstand ab, dann machst ein paar mal Brücke. Danach versuchst du nach dem Handstand mit einem Fuß auf den Boden zu kommen und den anderen nachzuziehen. So stehst du dann in Brücke und musst nur noch aufstehen. Ein paar mal gemacht- und schon kannst du es ganz häufig sehr schnell.

Ich glaube da hat aber jeder auch seine eigene Variante.

LG und viel Spaß!🙃✨

Jocy12
Beitragsersteller

Vielen dank aber ich Trau mich nicht mal runter zu kommen ich probiere es aber morgen trotzdem mal aus. Vielen Dank.

Also wenn du die Brücke und denn Handstand kannst, kannst du erst mal versuchen vom Handstand in die Brücke zu kommen. Kannst du auch mit Hilfe oder einer Wand. Dann musst du aus der Brücke aufstehen können. Das aneinanderhängen und immer üben, sodass du besser wirst und es flüssig kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung