Vorteile/Nachteile und Probleme des Tropischen Regenwaldes?

2 Antworten

Vorteil:1 Lebensraum bedrohter Tierarten z.b. Flachland Gorilla 2Tropischer Regenwald größter Sauerstoff Produzent der Erde 3Bestehende Möglichkeit wichtige Güter zu importieren z.b. Kaffee oder Zuckerrohr

Nachteile:4 für 3 wird Regenwald abgeholzt 5 wenn 4 passiert wird irgendwann kein Regenwald mehr da sein dh zu wenig Sauerstoff

chantal567  24.02.2019, 16:11

Das ist irgendwie zu verwirrend aber gut

Vorteile/Nachteile und Probleme des Tropischen Regenwaldes?

Diese Frage ist dem geistigen Niveau eines Schülers der 12.Klasse wohl kaum angemessen. Wie blöd die Frage ist, wird deutlich, wenn du statt "Tropischer Regenwald" etwas Anderes, Natürliches einsetzt:

Vor- / Nachteile und Probleme der Weinbergschnecke

Damit die Frage einen Sinn ergibt musst du einen "Agenten" einen "Handelnden" einsetzen

z.B._

Vor- /Nachteile des trop.Regenwaldes für den Eisbären.

Mayori  14.09.2021, 08:41

Noch nie so eine dumme Aussage gehört

shahkhan32  05.01.2024, 20:02

sehr unhöflich stell dir vor jemand würde dir sowas schreiben