Vorteile von F+?

antiaes  26.06.2023, 19:59

Gibt's echt welche? Wenn man Probleme mag vllt.?

dreamboxxx3
Beitragsersteller

Warum denn Probleme?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vorteil ist, dass man keine emotionale Bindung eingeht. Das bedeutet, dass beide Leute ihr Leben als Single leben können und nicht zusammen sind. Man hat auch weniger Verpflichtungen. Und man kann zwei Sachen auf einmal haben. Eine Freundschaft mit schönen Gesprächen und auf der anderen Seite Sex mit der Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Du kannst mit jedem du willst weil du nicht in einer Beziehung bist.

Also Fremdgehen erlaubt, bzw ist es ja dann kein Fremdgehen

Keine Verpflichtung

Keine Bindung

Keine dates

Beide wollen legendlich ihren Spaß und verstehen sich dabei noch gut

OmuCorsu  26.06.2023, 20:13

Gut beschrieben.

Für den Mann, Sex und er hat seine Ruhe und keinerlei Verpflichtungen

Für die Frau, Sex, keinerlei Verpflichtungen und das Gefühl das was fehlt, was sie weiter suchen lässt

Man hat je nach der Anzahl öfter und besseren Sex als in einer sogenannten "normalen " Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung