Vorteil und Nachteile von Apple Systeme?

2 Antworten

Warum muss es immer Vor- oder Nachteile geben ... diese sind ja auch von Nutzer zu Nutzer unterschiedlich ...

Ich bin seit 14 Jahre Apple Nutzer durch einen iPod für Hörbücher ... dann den Touch ... danach kam da iPhone und iPad ... und so manch anderes Teil ...

Auch habe ich ein MBP, der für mich persönlich aber nicht für mein tägliches Arbeiten sinnvoll oder ideal war. Da bin ich dann doch eher der Windows Nutzer (seit über 30 Jahren und mit der entsprechenden Erfahrung)
Trotz allem ist der MB für die entsprechenden User perfekt ... ;)

Mit Android habe ich mich kaum auseinandergesetzt - warum auch? Ich wollte nie wechseln und wüsste auch nicht warum. Dennoch wirst du kein "schlechtes" Wort von mir über Android lesen ... wie auch - habe es ja nie genutzt ...

Mich regen aber immer wieder diese "erzwungenen" Vergleiche oder Vor-/Nachteile auf ... jeder hat doch seinen eigenen Geschmack ... (ist wie beim Auto ... der eine mag BMW, der andere MB und der dritte liebt seinen Tesla ... oder was auch immer)

Die Oberfläche ist für den Alltag sehr angenehm. Und die Kompatibilität innerhalb der Apple produkte/ systeme ist so gut wie keine andere von ähnlichen Herstellern. Außerdem hat Apple ein gutes Image

Schulzefa 
Beitragsersteller
 04.05.2023, 20:25

Wer will halben Apfel zum preis einer apfel Plantage? 😂

Bananenbrot2157  04.05.2023, 20:43
@Schulzefa

Du wolltest Vorteile und ich hab dir welche genannt du Vogel. Ich hab selber kein eigenes Apple gerät

Bananenbrot2157  04.05.2023, 20:54
@Schulzefa

Du wolltest sowohl Vorteile, als auch Nachteile. Und ich hab dir eines davon gegeben. Warum mukkst du so