Vorstellungsgespräch/Test in Uniklinik Leipzig (Kinderkrankenschwester) Erfahrungen?

2 Antworten

Am besten du gehst da so locker hin wie möglich...in dem Zeitrahmen ist vielleicht auch eine Führung durch das Krankenhaus enthalten etc...also mach dir keinen Kopf...wenn du Sicherheit willst, dann musst du halt anrufen und erfragen wie der Vorstellungstag so abläuft...das wird dir auch keiner Übel nehmen!!

Ich habe eine Frage und zwar, ich habe auch diesen Monat ein vorstellungs gespräch in der Uniklinik Leipzig als kinderkranken schwester. Ich wollte fragen du hast Es ja hinter dir, musstest du einen Einstellungstest machen oder wie lief der Tag für Dich ab?