Vorstellungsgespräch (zfa) wimpern kleben?

6 Antworten

Klar, frägst du nach der heutigen Zeit. Aber in welcher Zeit leben die Leute die dich dort empfangen?

Ich mit Anfang 30 und hab auch hin und wieder Leute in Bewerbungsgesprächen und das in Kosmetikbranche. Ich würde es nicht so cool finden.

Vielleicht sind da die Leute auch noch nicht alt.

Würde lieber jemanden einstellen mit neongrünen Haaren als jemanden mit selbstgeklebten Lashes.

Aber soweit nur meine Meinung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du dich mit geklebten Wimpern wohler fühlst, bin ich der Meinung, solltest du das tun. Menschen sollten nicht nach dem Äußeren beurteilt werden.
Wenn du eine Absage erhältst, kannst du immer noch fragen, ob es an den geklebten Wimpern lag :D

Im medizinischen Bereich solltest du so natürlich wie möglich im Bewerbungsgespräch erscheinen.

Ein medizinischer Bereich ist auch ein hygienischer Bereich im Grunde genommen darfst du auch keinen Nagellack, wenn dann nur Klarlack und keine Piercings haben, Tattoos sollten versteckt werden.

Würde es nicht machen, sei lieber natürlich kommt immer am besten rüber

Ich glaube nicht, dass Vorstellungsgespräche 2021 anders ablaufen als 2006. Wie 1971 vielleicht.