Vorstellungsgespräch und Lieblingsgegenstand

3 Antworten

eine Kamera! damit du die besonderen momente festhalten kannst und dir die errinerung keiner mehr nehmen kann.. oder soetwas.. grade wenn du im reisebüro arbeiten willst kannst du sagen: auf reisen erlebt man die schönsten dinge und gewinnt Erfahrungen die man auf bildern festhalten kann

CrazyDaisy  12.02.2013, 22:32

Da muss ich Dich enttäuschen: Erfahrungen kann man nicht auf Bildern festhalten. Nicht einmal Erinnerungen... ;-)

Wenn du dein Handy mitnimmst, weil es dein Lieblingsgegenstand ist hast du doch unglaublich viele Argumente. Kontakt halten auf Reisen, SMS schreiben, Informationen holen, Googlemaps finden um dich in einer unbekannten Stadt sicher zu bewegen und fotos machen von wundervollen Orten zur Erinnerung an hübsche, bewegende und sonderbare Momente. Warum nicht dein Handy wenn es doch dein liebstes ist?

Ich würde einen Pokal, Urkunde, Medaille mitnehmen und mir ne Geschichte drum basteln. Dass du hart gearbeitet hast und gewonnen, etc.

CrazyDaisy  12.02.2013, 22:31

Warum denn etwas erfinden und ein dummes Spiel mitspielen, nach deren Regeln?

Dann lieber einen Löffel mitnehmen und auf die Notwendigkeit täglicher Nahrungsaufnahme verweisen.