Vorstellungsgespräch für die Ausbildung Fachangestellter für Bäderbetriebe

1 Antwort

Wo hast Du denn dein Tattoo? Ich bin oft in diversen schwimmbädern und Saunen (bei den kleineren hab ich schon gemerkt, da ist der Schwimmmeister auch manchmal in der Sauna - also Job).

Hab tatsächlich noch bei keinem ein Tattoo gesehen. Also haben sie zumindest auf Beinen/ Armen keins.

je nach Tattoo kann ich mir aber ehrlich heutzutage vorstellen, das ist kein problem mehr. Mag auch ein Unterschied sein, ob Du Dich in einem Kaff bewirbst oder eher einer großen Stadt.

Timo19855
Beitragsersteller

Ich habe eins an der Wade und eins an dem Oberarm also fast den ganzen arm Links tättowiert aber naja denke heute zu Tage hat fast jeder tattoos und von daher naja ich warte es mal ab

Timo19855
Beitragsersteller

Ich habe eins an der Wade und eins an dem Oberarm also fast den ganzen arm Links tättowiert aber naja denke heute zu Tage hat fast jeder tattoos und von daher naja ich warte es mal ab