Vorstellungsgespräch bei McDonalds - Kleidung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stoffhose oder Jeans und dazu ne Bluse oder so. Nicht zu ausgeschnitten oder knapp. Und Absaetze sind ok, aber nicht zu hoch.

Als was denn? Für eine Managementstelle oder einen Ausbildungsplatz sollte es schon recht gepflegt sein, Bürochic ist aber nicht nötig. Gute Jeans, Hemd und Sacko oder Bluse ist sicher ok...

Sauber und ordentlich - wie bei jedem anderen Vorstellungsgespräch auch. Nicht zu schick, nicht zu viel Haut zeigen. Und du solltest dich darin wohl und sicher fühlen.

Ich würde was ordentliches und nichts überzogenes tragen. Kein Anzug oder sowas und nicht, als würdest Du auf eine Party gehen.

Schwarze Stoffhose und sauberes Oberteil.