BMW Vorstellungsgespräch - Kleidung?

zu overdressed? oder angemessen? - (Kleidung, BMW, Vorstellungsgespräch)

5 Antworten

Also entweder so wie auf dem Bild aber eher noch etwas gepimpter :) Also Krawatte und so. Sich komplett in Schale schmeißen ist immer besser :)

Finde die Kombi auf dem Foto okay, würde aber auf das Einstecktuch verzichten - dafür aber eine Krawatte tragen.

Viel Erfolg & alles Gute!

Vielleicht ohne Einstecktuch, aber Anzug fände ich als Arbeitgeber schon besser. Kommt positiv rüber, besonders weil du ja später vermutlich auch gut gekleidet sein wirst.

You can never be overdressed, overpaid and overeducated.

Hallo Fontus,

Du hast ja jetzt schon viele Antworten bekommen, die alle in die gleiche Richtung gehen. Solltest Du aber doch noch unsicher sein, kannst Du hier mal schauen: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Nein ist nicht overdressed. Ist sehr gut so. BMW ist sehr konservativ