Vorstellungsgespräch bei Call Center?

1 Antwort

Du brauchst Dich nicht vorzubereiten. Ein Call Center ist ziemlich das letzte. Jeder wird genommen und wenn er seine Zahlen nicht erfüllt auch gleich wieder rausgeschmissen. Du musst nur ein paar Sätze auswendig lernen und diese dann am Tag tausend mal am Telefon sagen. Kann jeder Dep. Suche Dir was kreatives und nicht sowas.

skychecker  16.05.2016, 00:21

Scheinbar hast du noch nicht wirklich in einem Callcenter gearbeitet. Schubladendenken hilft beim Beantworten von Fragen keinesfalls. Das kannst du dir lieber für deine Polemisierungsrunden am Stammtisch aufbewahren...

althaus  16.05.2016, 16:36
@skychecker

Ich war mal einen ganzen Tag in einem Callcenter beschäftigt. Das war das erste und letzte Mal, daß ich so eine eintönige und stumpfsinnige Arbeit gemacht habe. War froh darüber, daß der Tag zu Ende war. Ich kann jedem so eine Arbeit nur abraten. Das ist so ziemlich das allerletzte was man machen sollte. Besser gar nichts tun als sowas.