Vorstellungsgespräch Arbeitgeber fragt nach Arbeitskleidungs Größe was heißt das?

Heisst es das ich vielleicht genommen werde ?

7 Antworten

Das heißt, dass er Deine Arbeitskleidung schon bestellt.

Wahrscheinlich bekommst du einen Kittel oder einen Overall, und der Arbeitgeber muss deine Kleidergröße wissen, damit es dir passt.

Das heißt sogar, dass Du höchstwahrscheinlich eingestellt wirst und eine Betriebsspezifische Montur mit Firmenlogo und so, bekommen sollst! Dazu muss er natürlich deine Kleidergrößen kennen!

Anonym8184
Beitragsersteller

Danke

Das heißt noch nicht das du genommen wirst, er will das nur wissen FALLS er dich nimmt, das er dann schon die passende Kleidung für dich ordern kann.

Was soll das wohl heißen ?

Er fragt nach deiner Kleidergröße- wenn man sich für dich entscheidet, kann die Arbeitskleidung schon bestellt werden oder man kann schauen, was man noch im Fundus hat.