Vorstellungsgespräch als Lebensmittelkontrolleur

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich hatte zwar kein Vorstellungsgespräch aber ich bilde die LMKs aus.. daher bereite dich sehr gut auf die rechtlichen Aspekte vor... (LFGB, Basishygene VO, LMK -VO etc) es kann dich auch zb gefragt werden, wie reagieren Sie wenn sie einen Unternehmer haben, der kein Deutsch spricht oder agressiv gegenüber ihnen und ihrer Kontrolle reagiert...Viel Erfolg wünsche ich dir..

bruno234
Beitragsersteller

vielen Dank für die Antwort,drei Entscheidungen stehen noch aus und Morgen das letzte Vorstellungsgespräch.Bin mittlerweile schon erfahrener.Sie wollten von mir das neue Gesetz (Veröffentlichung bei Verstößen) wissen und wie ich dazu stehe.Was hätte ich bez. meiner Meinung antworten sollen.Habe gesagt,daß ich es aus Sicht des Verbrauchers sehr gut finde und evt.Skandale in Zukunft zu vermeiden.