Vorstellungsgespräch - worauf achten?

1 Antwort

Guten Abend,

man muss bei einem Bewerbungsgespräch immer das beste von sich präsentieren. Man muss sich gut kleiden, sich gut präsentieren können (saubere und gepflegte Aussprache). Man muss sich freundlich verhalten und ganz einfach: man muss von sich überzeugen, dass du gut für diesen Job bist.
Eigentlich sind Bewerbungsgespräche gar nicht mehr so "streng". Der Chef oder die Chefin wird dir etwas erzählen und dann musst du etwas über dich erzählen.
Sei einfach du selbst :)

Am Ende wirst du selbst sehen, dass es gar nicht schlimm wird. Wenn du dich sonst gut mit anderen unterhalten kannst, dann dürfte das Bewerbungsgespräch kein Problem darstellen.

MfG

Clooud
Beitragsersteller

Danke 😊