Vorschläge zur Abschlussfeier

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr mehrere Klassen habt lasst doch jede Klasse was performen (Das haben wir gemacht) oder teilt gruppen ein die was vorführen (Tanzen, Singen, Theater stück...) das kann ganz witzig werden ^^

Oder eine Diashow mit Fotos von euch bei ausflügen und so Ihr könnt aber auch n paar schüler einteilen das sie nen kleinen Vortrag machen mit Lustigen Geschichten die ihr erlebt habt^^ :P

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen viel Glück und viel spaß dabei

Ganz Liebe Grüße AmySuicide :))

hat neulich jemand die Idee gehabt, die ich dann ergänzen konnte...ich stelle es dir mal ein

also so eine Cocktailbar-die die DRINKS (OHNE ALKI( alle Rezepte lassen sich nach entspr. Suche OHNE ALKOHOL machen... oder erfinden..mit zugeordneter MUSIK gereicht werden. dazu könntet ihr SAND organisieren ein Stück vom Raum damit auffüllen, Sonnen schirm einige Strandartike, so was wie ne Strandbar...man kann aus blauen Mülltüten supergeile Streandoutfits machen... also da gibts ja kaum Grenzen

http://www.drinkify.org/

steht eine Suchmaschine der besonderen Art bereit. Hier kann man den Namen des Musikers, der Musikerin oder der Band eingeben, die man gerade hört und schon fördert die Suchmaschine einen passenden Cocktail zutage. Das ist beim Skandalrocker Marilyn Manson zum Beispiel ein Mixgetränk mit Whiskey, während Fans von Justin Bieber das Trinken von Red Bull empfohlen wird. Zu den Songs von Celin Dion empfiehlt die Seite einen brasilianischen Zuckerrohrschnaps.

Selbst für die Fans des einstigen Kinderstars Heintje und zu Heino hat die Seite Tipps parat. Erstere sollten zu einem Drink auf Pernod-Basis greifen, während Heino-Hörer mit einem Bud light am besten bedient sein sollen. Auch für die Hörer klassischer Musik gibt es Ratschläge zu passenden Getränken. Bei Ludwig van Beethoven ist das ebenso eine Flasche Rotwein, wie bei Wolfgang Amadeus Mozart. Hörern der Werke von Edvard Grieg empfiehlt die Seite hingegen eine Flasche Corona

Musik & Drinks na dann HAPPY PARTY

Tropical Island

ciccio1996
Beitragsersteller

Ich kenne das leider nicht,.. könntest du das vielleicht ein bisschen genauer erklären ?

AchimG81  14.06.2012, 11:00
@ciccio1996

Das is war mal ehemalige Zeppelin halle und jetzt ein riesiges schwimm bad mit tropisch pflanzen und so

AchimG81  14.06.2012, 11:03
@AchimG81

guck mal das am besten im Internet an hoffe ich konnte weiter helfen