Suche Ersatzakkus für eine Cyborg R.A.T.9?

2 Antworten

Heya xantum666,

habe dazu zwei interessante Links gefunden...

Also zum einen könntest Du HIER (https://www.alza.de/akku-fur-mad-catz-rat-9-d275278.htm) evtl. Glück haben...

Aber auf der anderen Seite finde ich auf dieser Seite HIER (https://www.amazon.de/product-reviews/B004HKUOD2/ref=cm_cr_dp_synop?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=recent#R1I337T8HVMFWG) den Kommentar vom RalphR (vom 17.01.2013) bzw. auch die Kommentare auf anderen Seiten, das es wohl nicht (unbedingt) vergesehen ist, die Akku´s wechseln zu können!

Greetz,

GaiJin

xantum666
Beitragsersteller

sers gaijin

ja das mit dem alza hab ich auch schon gesehen ist leider keine Ware verfügbar. Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.

Ja keine Ersatzakkus bei so ner Maus is ja wohl auch nich grad Kundenfreundlich. Werde mir in Zukunft von Mad Catz nichts mehr zulegen. Zogge i.M. auf ner Deathadder und muss sagen die is auch 1000 mal besser. Mich ärgerts nur das ich so viel Kohle für die RAT bezahlt hab und nun das Ding für die Tonne is. Der Supp von Mad Catz is ja auch mehr als Kundenunfreundlich aufgebaut. Das Ticketsystem is ziemlich fürn Arsch und in dem Chat schreibt keiner zurück. Soviel zum Thema noch dazu.

GaiJin  06.10.2016, 13:37
@xantum666

Heya xantum666,

kann da nur "in die selbe Kerbe schlagen"...

`kay, abgesehen was man (sonst) von den hält, ist der HW-Support von MS einmalig!

Aber jut... Habe ähnliches Problem mit einer Logitech-Maus (der Performance MX)...

Würde (im Original) fast 80-90€uro kosten, ´n stolzer Preis, wo man (vom Hersteller) eigentlich erwarten KÖNNTE/SOLLTE, dass es auch einen entsprechend guten/fähigen Support gibt!

Naja, solche Fehler macht man (hoffentlich) nur einmal!  :-)

Was mir just noch einfällt...

Hast Du evtl. im Freundes-/Bekanntenkreis ´nen Elektriker / Elektroniker bzw. Elektrotechniker? Vielleicht kann der Dir ja helfen andere Akku´s einzubauen, die die gleichen/selben Eigenschaften haben?

xantum666
Beitragsersteller
@GaiJin

Sers gaijin

hab bei alza nun den Artikel auf beobachten gesetzt und hoffe das der irgendwann mal wieder verfügbar ist.

Für die Zukunft kommt hier nur noch Razer ins Haus.....

GaiJin  07.10.2016, 12:46
@xantum666

Na dann hoffe ich, dass es über kurz oder lang klappt!  *hoff*

Bin da (im Moment) nicht mehr soooooooooo ganz auf der Höhe, aber (leider) ist es ja so, das man bei den E-Märkten nicht mehr (wirklich) ´ne große Auswahl hat, zum Vergleichen...

Macht(e), für mich, immer viel aus, das man evtl. auch mal ´ne Maus "in die Hand nehmen" konnte...

Aber wie auch immer:

Viel Erfolg!

Versuche es bei reichelt.de!

xantum666
Beitragsersteller

danke für die schnelle Antwort leider gibt es diese bei reichelt nicht :( ist halt doch sehr speziefisch mit der Maus