Vorsätze fürs neue jahr?

5 Antworten

Mach das, was dir zusagt, zwing dich nicht in Kategorien. Warum sollte man nicht gleichzeitig emo style und anime mögen? Ist doch nicht unmöglich oder illegal...

Ich habe mir nichts vorgenommen, kommt am Ende ja eh anders, als man plant. Ich lasse also alles auf mich zukommen und mache mir keinen Stress.

PS: ein Otaku ist einfach nur ein Mensch, dem etwas besonders gut gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus

Also wie wärs wenn du dir das nicht vornimmst? Mach das was dir im moment spass macht. Du wirst aufjedenfall mehr support als ,,Otaku'' bekommen. Vertrau mir es ist ziemlich cringe sich das zu nennen also sag einfach das du animes gerne schaust oder das du ein anime enjoyer bist. Als emo wirst du wahrscheinlich sehr viel hate bekommen. Die Mischung wäre ein E-Boy oder Girl. Die sind auch ähnlich wie Emos nur auch so wie anime Fans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aalim  21.12.2021, 21:34

Also ich find beides cringe. Ich hatte ne anime phase aber ja bitte nerv einfach niemanden damit damit machst du dich einfach unbeliebt

Wieso? Die allermeisten (2000er) Emos sind Otakus oder mögen zumindest Animes gern.

Kp aber das ist nicht unbedingt ein guter Vorsatz 😂 Du willst also in deinem Zimmer rumhängen und dort zugrunde gehen mal herbe ausgedrückt. Weiß nicht aber auch dir was besseres aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde beides seltsam, aber du kannst sein was du willst