Vornote 5 ; Prüfungsnote 3 HILFEEEEE

2 Antworten

Wenn du dich in dem Fach zur mündlichen Prüfung angemeldet hast, musst du dahingehen, sonst gildet das als verweigert, also als Note eine 6 und du bekommst in dem Fach eine 5, weil die mündl. zwei Noten schlechter ist als die Hauptnote. Wenn die Vornote eine 5 war, und deine Prüfungsarbeit eine 3, stehst du jetzt auf eine 4. Vielleicht erreichst du in der mündl. ja noch eine 2, dann könntest du in dem Fach vielleicht noch auf eine 3 kommen. Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Viel Glück!

also wenn du nicht in die mündliche gehst müsste das wie eine 6 zählen. sprich es würde dann bei der 5 bleiben.

Evilgnievel  24.06.2013, 13:54

Die mündlichen Prüfungen sind egal...Wenn sie nicht gemacht werden werden sie nicht benotet...es sei denn es ist eine Pflichtprüfung.