Vorne an den Zähnen "Wellen"

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch sollen wellen in den zähnen. Mein Zahnarzt meinte auch, dass das recht normal ist. Jeder Mensch hat andere Zähne... :-) und wenn du selber mit der Zunge drüber gehst, kommt es dir noch extremer vor, als es ist, denn an der Zunge hat man total viele nerven und so weiter. Wenn du aber deine Zähne ganz glaytt haben möchtest,dann soltest du mal zu deinem Zahnarzt gehen, vielleicht schleift der die leicht an... das ist aber echt kein Ding,

Ja ich hätte auch einmal die Frage was jetzt die Frage ist.Ich habe auch von unten am Zahn leichte Wellen.Das ist vun Mensch zu Mensch unterschiedlich!Mach dir also keine Sorgen (falls du es deshalb geschrieben hast)lulu

Wenn diese " Wellen " von oben nach unten gehen ist das meiner Meinung nach eine normale Zahnbeschaffenheit , falls diese "Wellen "aber quer zum Zahn von links nach rechts ) gehen könnte das vom Zähneputzen mit einer zu harten Zahnbürste oder von zu festem Druck beim Zähneputzen kommen LG