Vorname Wish?

3 Antworten

Tu das nicht. Ich kenne deinen Nachnamen nicht, aber in Deutschland kommt das nicht so gut, wie es in Amerika vielleicht klingen mag.

Ein anderer Kommentar sagt es schon: du wirst nicht verhindern können, dass das Kind "Wisch" gerufen wird.

Und noch eine kleine Kritik an deinen Englischkenntnissen: Lee heißt nicht Löwe.

Es gibt, wenn dir die Bedeutung wichtig ist, evtl in anderen Sprachen Alternativen. z.B.Juna, Lilani, Desiree, Wian, Muna, Nahia, Jela, Mairin, Miraz, Mila.

So müsstest du dich nicht komplett von der Idee verabschieden. Auch wenn dir meine Meinung egal sein sollte, weiß ich wirklich nicht, ob du das bei unseren Gesetzen durchkriegen würdest.

Muccakuh
Beitragsersteller

Ich weiß das Lee nicht Löwe heißt. Ich hab das jetzt von Lea/Leah/Lia oder wie man will abgeleitet :)

Hallo! Ob das rechtlich geht weiß ich nicht allerdings würde ich unabhängig davon immer darüber nachdenken, wie sich besonders englische Namen anhören, wenn sie von deutsprachigen Menschen gesprochen werden (ich muss da vor allem an den starken Oberlausitzer Dialekt meines Großvaters denken)

Bei 'wish' zum Beispiel kann es da zu unschönen Assoziationen kommen

Muccakuh
Beitragsersteller

Ich komme aus Nord-Rein-Westfalen nähe Köln. Hier sprechen die meisten englische Wörter ziemlich korrekt aus :)

Vorname Wish und als Nachname Tuch hihi, nein mal im Ernst das ist kein schöner Vorname