Vorm ersten Kuss erwähnen, dass es der Erste ist?

3 Antworten

Also wenn ich weiß, dass ich der erste bin, dann versuche ich daraus einen besonderen Moment zu machen. Insofern, würde ich ihm das sagen.

Gibt da natürlich kein richtig oder falsch. Mach das, wie du dich am wohlsten fühlst. Wenn du dich wohler damit fühlst, wenn dein Gegenüber das weiß, dann sag es.

Nicht notwendig.

Mach einfach, was sich gut anfühlt, bzw. was die Partnerin auch macht.

Mag sein, dass es im allerersten Zungenkontakt eklig wirkt, aber nach einem Bruchteil einer Sekunde setzt das angenehme Gefühl ein. ;)