Vorinstallierte Apps fehlen bei neuem iPad?

2 Antworten

Hi, ich denke dass das nicht so schlimm ist, du kannst sie ja nachinstaieren. Wenn es dich ganz star. aufregt, dann kannst du es auch reklamanieren. Ich persönlich würde es nicht so schlimm. Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG

racemace7
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 😊 Ne, ist auch nicht schlimm, hab' mich nur irgendwie gewundert und ich will sowas dann immer wissen 😄

Hallo racemace7,

die Apps sind nicht unbedingt ab Werkszustand dabei, du musst sie erst im App Store downloaden.

‎iMovie - App Store

‎Keynote - App Store

‎Numbers - App Store

‎GarageBand - App Store

LG Lenardt