Vorher blondieren oder nicht nötig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Produkt ist eine Tönung, KEINE Haarfarbe.

Somit kann es nicht aufhellen und die bisherige Farbe nicht intensiv übertönen. Wenn du vorher blondierst, hält die Tönung etwas länger, und der Farbton wird leuchtender.

Es wäscht sich aber aus und muss regelmäßig erneuert werden.

httpVivii
Beitragsersteller

Also würden man kaum einen Unterschied sehen?

Du scheinst dich besser auszukennen, als ich... Falls es dir nicht Unmengen an Zeit raubt, könntest du mal schauen, ob du so eine lila Haarfarbe mit einem blauen Unterton findest? Es steht ja leider nicht dabei, was für einen Unterton die Haarfarbe hat 🙈

ArniD  14.09.2024, 10:06
@httpVivii

Es gibt keine wirklich permanente Haarfarbe in diesen bunten Farbtönen. Du kannst dich beim Friseurbedarf nach Elumen erkundigen und dich dort beraten lassen, falls du nicht zum Friseur gehen möchtest. Es ist sinnvoller, als via Internet wo ich deine Haare nicht sehen und fühlen kann.