Vorgemerkte Umsätze aber kein Geld auf dem Konto?

Rubezahl2000  17.07.2024, 22:10

Wenn du passende Antworten bekommen möchtest, musst du in der Frage erwähnen, dass du minderjährig bist!
So macht die Frage keinen Sinn!

09leoooooon
Beitragsersteller

sorry :(

2 Antworten

Wenn du nicht zahlst, kommen Gebühren und viel Ärger auf dich zu.
Und je länger du die Zahlung verweigerst, wird es immer teurer, bis irgendwann der Gerichtsvollzieher von deiner Tür steht.

Bist du volljährig?

09leoooooon
Beitragsersteller

Ich bin nicht volljährig nein

Rubezahl2000  17.07.2024, 22:04
@09leoooooon

Dann schalte mal ganz schnell deine Eltern ein!

Was für Umsätze sind das?
Bei Minderjährigen geht ja gar nicht viel, weil die meisten Sachen ab 18J sind.

09leoooooon
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Wenn ich morgen das Geld habe denkst du es passiert trotzdem etwas? Hab Gestern den Artikel gekauft.

Rubezahl2000  17.07.2024, 22:15
@09leoooooon

Auweia! Das wird ja immer schlimmer!
Als Minderjähriger benutzt du PayPal? Dann hast du sogar eine Straftat §269 StGB begangen!
PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Da hast du deinen Eltern jetzt viel zu beichten.
Erhebliche Konsequenzen wirst du in jedem Fall bekommen.

09leoooooon
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Hey ich weiß du willst mir nur gut tun also meine eltern wissen das ich paypal habe und ich will es auch nicht gut sprechen aber jeder meiner freunde hat es und von mir aus zeig mich an nur weil ich paypal habe. Und welche Konsequenzen bekomme ich wenn ich das Geld morgen habe ? Sorry wenn ich dich nerve oder so es tut mir leid.

Rubezahl2000  17.07.2024, 22:23
@09leoooooon

Klär das mit deinen Eltern!
Wenn die dir erlaubt haben, eine Bank (=>Paypal) zu betrügen und unrechtmäßige Sachen zu machen, dann müssen deine Eltern sich jetzt auch um die Folgen kümmern.

09leoooooon
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Ich möchte klarstellen das das Paypal Konto unter den Namen meiner Mutter läuft und sie es auch nutzt. Ich habe nur auch mein Konto darin hinterlegt und mache mich diesbezüglich nicht strafbar da ich keine Urkunden/Daten etc. gefälscht hinterlegt habe. Ich möchte nur fragen wenn ich das geld morgen habe ob ich immernoch eine Mahnung bekomme? Ich danke dir trotzdem das du bis jetzt meine Fragen beantwortest.

Rubezahl2000  17.07.2024, 22:39
@09leoooooon
Paypal Konto unter den Namen meiner Mutter ... Ich habe nur auch mein Konto darin hinterlegt

Das geht gar nicht! Willst du mich verarschen?

Lügen und betrügen - das kannst du offensichtlich gut.
Dann mach mal - aber ohne mich.

der, dem du es schuldest wird benachrrichtigt.

irgendwann klebt dir eine Inkasso Firma an der Backe, wenn du Pech hast. Vorher wirst du angemahnt mit Mahngebühren.

Fülle dein Konto auf. Dann passiert nichts.

09leoooooon
Beitragsersteller

Wie lange Zeit denkst du habe ich bevor eine Inkasso benachrichtigt wird ?

Elizabeth2  17.07.2024, 22:05
@09leoooooon

ich kann das nicht denken. Manche geben alleine das Mahnverfahren sofort an ein Inkasso ab.

Ach so bei nicht volljährigen kommt es auf deine geschäftüchtigkeit an. Vielleicht hättest du die Geschäfte gar nicht machen dürfen. Eltern einschalten. Das musst du doch dazu sagen,d as du nicht volljährig bist. Da gelten andere Regeln. Finanziell zu deinem Gunsten, aber alles andere..... Dir wird nix andres übrig bleiben jetzt,