Vorbild Bester Freund?

1 Antwort

Hey ✨🙂!

Nein, im Gegenteil. Dafür sind Freunde da.

Und die Tatsache, dass Du ihn als Vorbild hast zeigt, dass er in seinem Handeln oder seinen Ansichten den ethischen Werten entspricht, die Du vertrittst.

Darüber hinaus können dies auch sportliche bzw. schulische Erfolge sein oder den Style, den er hat.

Im Umkehrschluss gibt es vielleicht einige Dinge, die er an Dir imponierend findet. Im Idealfall lernt Ihr beide davon und profitiert so von Eurer Freundschaft.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

DerEchte361err
Beitragsersteller

Wow so nh lange Antwort hätte ich nicht erwartet nehme sie mir aber zu herzen Vielen Dank