Vorbestraft und als Erzieherin?

3 Antworten

Di musst halt veim Bewerbungsgespräch authentisch ehrlich und reuehaft rüber kommen. Dann bekommst du bestimmt ne Cbance. Viel Glück 🍀

Ich könnte mir gut vorstellen, dass solche Einrichtungen vorher ein Führungszeugnis verlangen bevor sie jemanden einstellen. Deshalb wird das bestimmt eher schwierig.

Erzieherin stell ich mir schwierig vor Sozialpädagoge trifft es wahrscheinlich eher, im öffentlichen Dienst seh ich eher schwarz aber bei einen freien Träger könnte es klappen.las dich doch einfach mal beraten