Vorbereitung Industriemechaniker Ausbildung?

4 Antworten

Schau einfach auf amazone. Mach in den Ferien Praktikas usw.

Aber eigentlich briäauchst du nicht vorauslernen

Woher ich das weiß:Recherche

Tabellenbuch Metall und Fachbuch Metall, wirst Du dir sowieso kaufen müssen also von daher 🤷🏻‍♂️

Wasserdrink  17.06.2019, 18:32

Is aber dumm, wenn er die kauft die er dann nicht braucht?

Mach dir kein Stress. Du hast noch 3 Jahren zum lernen

Fabiiio1111
Beitragsersteller

um so eine Antwort zu bekommen habe ich meine Frage nicht gestellt.

Du kannst dir Sachen wie flächenberechnung, sin, cos und tan anschauen und halt allgemein, was in der Schule alles gemacht wird(sin, cos und tan sowie Flächenberechnung kommt sicher dran) aber noch viel mehr Themen kommen in Mathe dran. Ansonsten kannst du jetzt nicht viel machen, entweder du bist handwerklich geschickt oder hast 2 linke Hände.