Vorbereiten für den Einstufungstest Realschule?

1 Antwort

Mein Einstellungstest damals war Englisch Diktat und danach so ne Kassette wo jemand redet und du dann Antworten ankreuzen müsstest.

In Deutsch war es auch ein Diktat.

In Mathe eine Klassenarbeit.

Alles eben auf dem Niveau der Klasse Realschule in die du willst. Damals bei mir von 5te Haupt auf 6te Haupt

Wegen 5 Punkten nicht bestanden. Musste daher dann die 5te Realschule gehen. Auch OK.

Es ist halt so dass Stoff dran kommt den du nicht kennst. Daher solltest du die Bücher aus der Realschule holen. Ich glaube in Bibliotheken gibt es solche Bücher

quinni2mobile  16.03.2018, 06:03

P.s... 1monat ist wenig. Ich hab mich 4 Monate intensiv beschäftigt