Vorarbeiter verhält sich herablassend gegenüber mir und Passanten?

Souljah651  07.07.2020, 14:58

Ich hab jetzt nicht gelesen oder verpasst was dein Job ist, und ob du ein Typ bist ?!🤔

8xXTrashmanXx8
Beitragsersteller

Mechaniker/Schlosser, ja bin ein Typ

5 Antworten

Man muss sich doch nicht alles gefallen lassen! Wenn man all' dieses Gerede still herunterschluckt, wird einem das noch als Schwäche ausgelegt. Nimm deinen Mut zusammen und rede mal Klartext. Wenn du ein gutes Verhältnis zum Chef und anderen Kollegen hast, was soll passieren?

Bei so einen Chef sage: komm mal her! benimm dich gefälligst deines alters entsprechend.Du kannst mit andere so reden aber nicht mit mir, dass wir uns beide verstehen ich habe nichts gegen dich!

Jedoch rede mit uns mit Respekt, wen du willst, dass mit dir Respektvoll geredet wird.Ich sage das nicht weil ich stark bin sondern, wie ich mit meinen Kollegen bin so will ich dass mit mir umgegangen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt ja unterirdisch. Was spräche denn dagegen, die Abteilung zu wechseln?

8xXTrashmanXx8
Beitragsersteller

Gute Kollegen und Meister die einem in jeder Lebenslage aushelfen unterstützen (außer er), Freiräume, gutes Geld für die geleistete Arbeit. Will mich definitiv nicht von den restlichen Kollegen trennen

nichts

ist auf dem bau halt so

8xXTrashmanXx8
Beitragsersteller

Ist nicht auf dem Bau

Es dem chef sagen, es ist ja sehr schlecht fürs geschäft wenn er sich so verhält

oder eine dame auf ihn ansetzen, die er dann belästigt und sie beschwert sich dann oder zeigt ihn an

ansonsten würd ich wechseln wenn ich du wär

oder ihm direkt sagen daß er sich scheisse verhält

8xXTrashmanXx8
Beitragsersteller

Mein/unser Chef nimmt ihn andauernd in Schutz da er essentiell für die Auf-Abbau der Anlagen im Stadtgebiet ist. Zu dem ist er nicht der beliebteste unter den Kollegen aufgrund seiner Art und Weiße. Mein Chef sieht immer nur die eine Seite das er wichtig ist, aber das er schon 5+ Leute vergrault hat ist ihm eigentlich nicht bewusst.