vorahnung das was schlimmes passieren wird?! Dringend hilfe..

2 Antworten

Es gibt da etwaswas, das nennt sich selbsterfüllende Prophezeiung: Wenn du ganz fest daran glaubst, dass etwas schlimmes passiert, wird früher oder später tatsächlich etwas passieren. Nicht, weil du ein Hellseher bist, sondern weil du es mit deinem eigenen Verhalten unbewusst erzwungen hast. Mach dir also bitte keine Sorgen, denn das ungute Gefühl ist die einzige "Bedrohung".

LG

Wie meinst du das ? Wird dir etwas passieren oder politisch ? Oder ein Unglück, wie Busunglück oder so ? Also helfen kann dir vermutlich niemand.