Vor was habt ihr am meisten Angst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen Unruhen wegen Polarisierungen und Diskriminierungen (Gruppen-Bildungen), Verlust von Arbeitsplätzen, Probleme in und Brechen von Liebesbeziehungen, praktisch nicht-leistbare Immobilien, Sterben von Verwandten, weiterschreitende Geldentwertung, restriktivere Gesetze und mögliche Gesundheitsprobleme, wenn man älter wird.

Vor großen Hunden....die anderen beißen nicht, sie schießen nur und das nicht gut. Einen Hund würde ich niemals weh tun.

Alzheimer Demenz und Pflegeheim. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.