vor und nachteile von nebenjob als schüler

4 Antworten

vorteil taschengeldaufbesserung nachteil weniger zeit

mehr gibt es nciht zu sagen ach so ja die eltern müssen zustimmen! ansonsten ist der vertrag nichtig .. (bei unter 18jährigen)

Vorteile: du verdienst geld , hast zusätzlich zum Taschengeld noch was dazu; du bist ein bisschen selbtsändiger; übernimmst verantwortung(oder lernst verantwortung zu tragen);

Nachteile: du hast weniger zeit für schule und um für die schule zu lernen; du hast weniger zeit für freunde;

Vorteile: Verantwortung lernen, Unabhängikeit, Spaß eventuell...

Nachteile: Kann sein das du dadurch die Schule vernachlässigst, Erschöpfung etc.

Vorteil: GELD Nachteil: Weniger Freizeit ;D