Vor und Nachteile der Berufe?

2 Antworten

Als Einzelhandelskauffrau verdienst du definitiv mehr wie als Frisörin. Sowohl in der Ausbildung als auch nach der Ausbildung.

Als Frisörin besteht zudem die Gefahr Allergien und/oder Ausschläge an den Händen zu bekommen, weil man ja mit vielen chemischen Substanzen in Berührung kommt.

Also als Einzelhandelskaufmann verdient nicht schlecht (media markt bezogen) aber da muss man sich auch ordentlich hocharbeiten damit man auch genug verdient

anhar99  16.10.2016, 21:28

Man*