Vor und Nachteile beim handy abgeben?

2 Antworten

Vorteil: Du hältst dich an die Regeln des Camps und fliegst nicht sofort wieder wegen Verstoß raus.

Vorteil ist in diesem Fall, dasselbe wie Nachteil, es kommt nur auf die Sichtweise an.

Du hast das Handy nicht ständig verfügbar und bist ebenso nicht ständig erreichbar.

Wenn es aber jemanden gibt, der die Handys überwacht/Telefondienst macht und zumindest bei Notfällen euch die Handys rausgibt sollte das alles kein Problem sein