Vor ud Nachteile der konventionellen Landwirtschaft

2 Antworten

also:

vorteile: beim kauf billiger,alles sieht gleich aus, braucht weniger arbeiter

nachteile: braucht viel düngermittel, beschmutzt dadurch das grundwasser, tiere haben wenig platz, wenige arbeitsplätze (gut für die firma,schlecht für menschen die einen arbeitsplatz suchen)

hoffe das reicht,aber bio ist vom aufwand zwar höher,aber von den kosten gleich also vom anbau

gansh  12.03.2012, 20:03

aber bio ist vom aufwand zwar höher,aber von den kosten gleich

da schreibt der fachmann

Baum ist gut und Baum macht Sauerstoff was wir essen. Sauerstoff schmeckt gut.

es gibt viele verschiedene Bauarten und zwar: Tannenbaum und Baum. Das sind alle aber mehr braucht man nicht.