Vor oder nach dem Solarium duschen?

3 Antworten

Das macht eig keinen Unterschied. Das die Bräune vom Duschen nach dem Soli weggeht ist nur ein Gerücht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganzjährig Solariumgebräunt

Ich finde den Geruch, der nach der Sonnenbank am Körper haftet, total widerlich. Da ich die Sonnenbank im Gym benutze, dusche ich immer direkt im Anschluß.

Wenn es nicht anders geht und der Geruch dich nicht stört, dusch ruhig vorher, für mich wäre das nichts.

Man sollte sowieso nicht nach den Solarium duschen gehen, sondern erst am besten am nächsten Tag. Also mach es vorher einfach