Vor Lehrer bloßgestellt?

3 Antworten

Ich glaub, er hat eher ein bisschen zerknirscht oder schuldig gegrinst, weil er gemerkt hat, dass es eben doch nötig war zu sagen! Da denk ich steckt nichts Böses dahinter und würde das noch nicht als Bloßstellen verstehen. Er hat nur gemerkt, dass er sich geirrt hat, hat euch deswegen gesagt, dass ihr das noch sagen sollte, und musste wegen der ganzen Sache halt schmunzeln :)

Anonym13y
Beitragsersteller

Hoffentlich steckt nichts böses dahinter :l

aber danke für deine Antwort ^^

wie gesagt, ich hab das so aufgefasst, dass er der Klasse zeigen wollte, dass ihr das und das noch in der Präsentation hattet, dass das aber unnötig war (und vielleicht auch warum). damit die Klasse lernt, dass man sowas nicht in eine Präsentation aufnehmen soll.

Ob das stimmt oder ob er euch wirklich eine reinwürgen wollte, kann ich natürlich nicht sagen.

Anonym13y
Beitragsersteller

Okay. Danke für deine Antwort

mein erster Gedanke war, dass er nur dem Rest der Klasse verdeutliche wollte, was bei so einer Präsentation unnötig ist und nicht , dass er euch bloßstellen wollte

Anonym13y
Beitragsersteller

Aber wenn er selber meint, dass es unnötig ist, dann aber bei der "offiziellen" Präsentation meint, dass wir das (was eigentlich) "unnötig" war nochmal sagen sollen?