Vor kurzem habe ich angefangen, Karpfen zu fischen. Jetzt bin ich auf www.boiliediscounter.de gestoßen. Jemand, der Erfahrung mit diesem Webshop hat?

1 Antwort

Hi ich habe keine Erfahrung mit dieser Webseite. Aber ich habe sie mir mal angeschaut und gesehen dass sie eine sehr große Auswahl haben aber der Preis ist jetzt eher im unteren Bereich das heißt günstige Konservierungsstoffe und keine guten Inhaltsstoffe. Ich bin selber gerade auf der Suche nach hochwertigen boilies. Wir sind hochwertige boilies sehr wichtig denn wenn ich damit auch an füttere sollten es schon gute sein denn die Karpfen merken es auch wenn die boilies schlecht sind bzw kriegen sie davon Stoffwechselprobleme und ja man kann es herausfinden indem man die Boilies in den Mund nimmt und zerkaut wenn dann ein bitterer Geschmack kommt sind es meist billige Konservierungsstoffe. Ich bin auch gerade auf Boilie Suche und teste jetzt die Nash citruz Range.neben bei noch die aktiv boilies von imperial fishing. Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Lg Nikals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung