Vor jedem Termin aufgeregt?

4 Antworten

Hast du mal versucht zu meditieren? Bin auch ein Mensch, der zB. vor Prüfungen Angst hat und Meditation hilft mir zumindest ein bisschen.

Denke die Situation weiter (was passiert dort?) und entspanne Dich, Rescue Tropfen dazu.

Erzähle das mal deinem Hausarzt, dagegen müsste man eine Kurzzeittherapie machen können. Das wäre ja so etwas wie soziale Angst, Lampenfieber etc. Dagegen gibt es Strategien. Du müsstest herausfinden, ob diese von der Krankenkasse getragen werden oder ob du selbst ein Coaching oder einen Kurs dagegen bezahlen musst.

Mir geht's auch so. Wie geht's dir mittlerweile?

Unkowngirl2
Beitragsersteller

ganz gut, ich mache immer atemübungen davor das hilft