Vor ein paar Tagen wurde ich auf Facebook angeschrieben und der Typ wollte sich mit mir treffen und über die Nahrungsergänzungsmittel von fitline zu reden?

3 Antworten

Das ist keine Verarsche. :)
Die bieten dir das an, dass du probieren kannst und dich selbst davon überzeugen kannst. Wenn es dir nicht gefallen sollte, kannst du es natürlich zurückschicken und du bekommst dein Geld zurück (falls du etwas bezahlt hast). Wenn es dir gefällt, würde man sich natürlich sehr freuen, dich als Kunden zu erhalten. :)

aleikje  16.10.2016, 07:28

Und es ist kein Schneeball-System. :) Ich habe bereits Erfahrungen damit gemacht und ich kann deine "Angst" über'n Tisch gezogen werden, sehr gut nachvollziehen. :D Falls du von einer anderen Personen noch Erfahrungen haben möchtest, kann man sich ja mal kontaktieren. :)

nein, die/der denkt einfach, dass du ein geiler kunde werden könntest

Dennisxz3c
Beitragsersteller

Die wollen mich wohl als Teampartner, aber ich hab schon von so manche gehört, dass das ein Provisionsunternehmen ist und sich durch ein Schneeballsystem finanziert und ich bin einfach zu ehrlich um anderen sowas zu verkaufen, also ich hoffe ich kann da noch rechtzeitig die bremse ziehen?

bloss nicht darauf reagieren.